Wir haben unseren 22. Geburtstag

02. Okt 2015

Vollmuth Marketing GmbH hat seinen 22. Geburtstag am 01.10.2015. 22 Jahre mit viel Einsatz und auch Erfolg.

Die meisten neugegründeten Unternehmen erleben nicht mal den 4. Geburtstag. Vollmuth Marketing GmbH ist nun 22 Jahre alt. Mehr als volljährig. 22 Jahre Erfahrung. Das geht nicht, ohne vernünftige Zusammenarbeit zwischen Geschäftsführung und Mitarbeiter. Aber auch nicht, wenn wir unsere Kunden nicht anständig behandeln und unsere Produkte nicht gut wären.

Wir sind stolz, solch eine Zeit schon hinter uns zu haben. Freuen uns auf viele folgende Jahre und auf weiterhin viele Kunden, denen wir mit unseren Broschüren einen positiven Nutzen geben dürfen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen