Über Uns

Mit unseren Gesundheitsbroschüren wollen wir dem Endverbraucher Hilfe bieten. Egal ob es Fragen zum Thema Pflege gibt oder der Arzt in der Region gesucht wird. Wir bieten diesen Service kostenfrei für den Endverbraucher an.

Vollmuth Marketing GmbH

Seit 1993 sind wir aktiv bei Gesundheitsthemen. Die Ärzteverzeichnisse erstellen wir seit 1997. Wir sind in vielen Regionen in Deutschland vertreten. Die Nachfrage nach den Ärzteverzeichnissen ist nach wie vor groß.

Pflege Aktuell wir von sehr vielen Pflegeanbietern mittlerweile seit vielen Jahren jährlich bei uns neu angefordert.

Gepflegtes Leben können wir nun jährlich weiter in der Ausbreitung steigern. Wir wiederholen nun auch schon viele Broschüren.

Bei beiden Pflegebroschüren besticht der Inhalt durch die Sprache. Wir schreiben die Gesetzestexte so um, dass diese auch vom Endverbraucher sofort verstanden werden können.

Historie

1993
Gründung durch Siegfried Vollmuth als Personengesellschaft

1997
Beginn der Erstellung von Ärzteverzeichnissen

2000
Umzug in die Uhlandstraße in Altdorf

2008
Umwandlung zur GmbH, Einführung der Produktlinie Pflege Aktuell

2014
Neueinführung der Broschüre Gepflegtes Leben

2018
25jähriges Jubiläum. Die Mitarbeiter erhalten ab sofort eine Betriebsrenteneinzahlung.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen