Gute Auftragslage

22. Mai 2015

Wir haben für 2015 schon mit steigenden Umsätzen gerechnet. Aktuell wird unsere Planung von der Realität bei weitem überschritten.

Wir haben für 2015 schon mit steigenden Umsätzen gerechnet. Aktuell wird unsere Planung von der Realität bei weitem überschritten. Damit wir die Kunden auch weiterhin zuverlässig bedienen können ist auch eine Steigerung der Personaldecke erforderlich. Neueinstellungen haben bereits stattgefunden. Weitere können eventuell folgen. Es freut uns zu sehen, dass unser Umgang mit den Kunden seit fast 22 Jahren so sehr belohnt wird.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen