Neue Homepage

05. Feb 2020

Seit 04.02.2020 haben wir unsere neu gestaltete Homepage online

Seit 04.02.2020 haben wir unsere neu gestaltete Homepage online. Mit der neuen übersichtlichen Darstellung möchten wir den Endverbrauchern noch schneller den Überblick bieten, die Broschüren aus der jeweils gewünschten Region finden zu können. Wichtig ist uns auch weiterhin die kostenlose zur Verfügungstellung aller unserer Broschüren. Wir bekommen täglich Nachfragen nach neuen oder aktuelleren Broschüren. Die Darstellung im Web ist wichtig. Auch unsere Homepage erfährt hohe Downloadraten der einzelnen Broschüren. Doch ist weiterhin die Papierausgabe sehr gefragt.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen